Kleinkunstbühne Laufen

Der Fälscher

Ort: Kleinkunstbühne Laufen

Woife Berger alias „Der Fälscher“ ist ein Bühnen-Tier, eine echte Rampensau. Seit einem viertel Jahrhundert sind die Bretter, die die Welt bedeuten, nun seine Heimat. Grund genug für ein „Best Of“-Programm! Aber der Abend ist weit mehr als eine Rückschau. Natürlich sind Fälscher-Klassiker wie „Schwiegermutter“ oder „Papa du bist so peinlich“ mit dabei. Aber man darf sich auch auf einige neue Nummern freuen, bei denen der Fälscher wieder „dem Volk auf’s Maul g’schaut“ hat. Den großen Reiz des Abends macht die gesunde Mischung aus Kabarett, Liedermacherei, Musikkabarett und seiner gewaltigen Stimme aus.

Eintritt € 15,00. Kartenreservierung bei Lotto Dietrich in Laufen (+49 / (0) 8682 / 12 58)

Zurück

Telefonische Kartenreservierung bei Lotto-Dietrich in Laufen (+49 (0)8682 1258). Bei einigen Veranstaltungen besteht auch die Möglichkeit des Ticketkaufes via Inn-Salzach-Ticket.